not gonna eat today
  Startseite
  Archiv
  wer bin ich?
  die es und ich
  Stats & Goals
  Thinspo
  Videos
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

not gonna eat tomorrow

http://myblog.de/jane-doe

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
eigentlich existiert dieser blog schon ein gutes jahr, jedoch hab ich nie regelmäßig geschrieben. heute habe ich mich dann dazu entschlossen, die alten beiträge zu löschen (das war echt zu deprimierend, ich wog damals weniger als jetzt -.-) und einen neuanfang zu wagen.

essenstechnisch ists seit letzten freitag wieder absolut im rahmen. ich scheine meine kontrolle wieder gefunden zu haben. klar kreisen meine gedanken die ganze zeit nur ums essen, aber ich kann besser widerstehen.

hatte heute:
1 cappuccino
1 kleiner salat mit wenig dressing
1 normales brötchen

morgen muss ich kochen (wohne leider noch zu hause). aber mitessen werde ich nur wenig. die ausrede vonwegen "ich hab beim kochen schon soooo viel probiert, ich bin fast satt" zieht irgendwie immer.

wird wirklich zeit, dass ich ausziehe und ich mir gemeinsame mittagessen sparen kann. dann fällt es mir das abnehmen sicher um einiges leichter. aber lange wird es nicht mehr dauern. es hängt nur noch davon ab, ob ich bafög bekomme, wenn ich bald wieder zur schule gehe. und das ist zu 90% sicher
3.12.07 22:04
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung